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Hilfe zu den häufigsten Fragen

Frage: Grundlagenhandbuch Kundenzentrum

Benötigen Sie eine genaue Beschreibung zum Login im Kundenzentrum?

Frage: Aktivierungsschlüssel

Was ist, wenn der Aktivierungsschlüssel nicht umgehend in meinem Postfach angekommen ist?

  • Aktualisieren Sie Ihren Posteingang
  • Überprüfen Sie Ihren Spam Ordner

Was ist, wenn mein Aktivierungslink nicht funktioniert?

  • Normalerweise öffnet sich das Kundenzentrum Online automatisch durch anklicken des Aktivierungslink.
    Allerdings besteht auch die Möglichkeit den Aktivierungsschlüssel manuell einzutragen

Frage: Benutzername

Warum muss ich einen neuen Benutzername vergeben?

  • Der Benutzername kann selbst gewählt werden.
    Wir haben diesen mit der Kundenummer vorbelegt, da die Kundennummer als Benutzername gewählt werden kann. 

  • Um den Schutz Ihrer Daten zu erhöhen

Was ist wenn mein Benutzername bereits vergeben ist?

  • Bitte vergeben Sie einen neuen Benutzernamen. Kriterien sehen Sie mit Klick auf den Infobutton

Was sind die Kriterien des Benutzernamens?

  • Der Benutzername darf nicht identisch zu Passwort oder E-Mail-Adresse sein.

  • Erlaubt sind 5-20 Zeichen, Groß- und Kleinschreibung, Zahlen. Sonderzeichen und Umlaute sind nicht erlaubt.

Frage: Passwort

Warum muss ich ein neues Passwort vergeben?

  • Weil Ihr aktuelles Passwort nicht den neuen Sicherheitsrichtlinien entspricht.
    Kriterien sehen Sie mit Klick auf den Infobutton.