Hilfe
Hilfe zu den häufigsten Fragen
Frage: Grundlagenhandbuch Kundenzentrum
Benötigen Sie eine genaue Beschreibung zum Login im Kundenzentrum?
- dann laden Sie das Grundlagenhandbuch herunter
Frage: Aktivierungsschlüssel
Was ist, wenn der Aktivierungsschlüssel nicht umgehend in meinem Postfach angekommen ist?
- Aktualisieren Sie Ihren Posteingang
- Überprüfen Sie Ihren Spam Ordner
Was ist, wenn mein Aktivierungslink nicht funktioniert?
-
Normalerweise öffnet sich das Kundenzentrum Online automatisch durch anklicken des Aktivierungslink.
Allerdings besteht auch die Möglichkeit den Aktivierungsschlüssel manuell einzutragen
Frage: Benutzername
Warum muss ich einen neuen Benutzername vergeben?
-
Der Benutzername kann selbst gewählt werden.
Wir haben diesen mit der Kundenummer vorbelegt, da die Kundennummer als Benutzername gewählt werden kann. -
Um den Schutz Ihrer Daten zu erhöhen
Was ist wenn mein Benutzername bereits vergeben ist?
- Bitte vergeben Sie einen neuen Benutzernamen. Kriterien sehen Sie mit Klick auf den Infobutton
Was sind die Kriterien des Benutzernamens?
-
Der Benutzername darf nicht identisch zu Passwort oder E-Mail-Adresse sein.
-
Erlaubt sind 5-20 Zeichen, Groß- und Kleinschreibung, Zahlen. Sonderzeichen und Umlaute sind nicht erlaubt.
Frage: Passwort
Warum muss ich ein neues Passwort vergeben?
-
Weil Ihr aktuelles Passwort nicht den neuen Sicherheitsrichtlinien entspricht.
Kriterien sehen Sie mit Klick auf den Infobutton.